bikerdog

Lustige Hundebilder

In Smilegalerie by Tina

Lustige Hundebilder. Hier sind unsere geliebten Fellnasen die Stars. Fast alle gehören oder gehörten zu unserer tierischen Familienbande.

Tipp: Klickt auf die Bilder um sie komplett zu sehen.

 

Ich liebe Tiere und muss/ möchte immer welche um mich haben. Ein Leben ohne Tiere wäre(für mich) zweifelsohne langweilig und irgendwie leer.

Das Beste an Tieren ist, sie nehmen uns so, wie wir sind. Vielleicht sind es sogar die Einzigen, die ganz genau wissen wie es in uns aussieht. Und das nicht nur, weil der Bauch auf der Couch neben ihnen hängen kann, wie er will. 😉 Sondern, weil sie unser Seeleninneres am allerbesten kennen. Und trotzdem (oder gerade deshalb) lieben sie uns! Ist das nicht großartig?!
Na gut, da ist noch die Sache mit dem Futter… aber das fressen sie natürlich fast ausschließlich unseretwegen, ganz bestimmt! Ähm, ja… 😛 😀  Nein, quatsch!

Fakt ist dennoch: Tiere sind (gefühlt) oft die besseren Menschen. Oder wie seht ihr das? Habt ihr auch Tiere? Wenn ja, welche?
Schreibt gerne einen Kommentar, am liebsten auch mit Bild von Eurem tierischem Liebling!

Wenn euch diese Bilder gefallen haben, schaut doch auch in die anderen Galerien: Treeart, Beachart, Flowerart, ShadowartFoodart healthy. Foodart sweets, Illustrationen, Skyfaces, Snowart und lustige Bilder.

Schön, dass ihr hierhergefunden habt! Nun wünsche ich euch TIERisch viel Spaß mit den lustigen Hundebildern!

Eure Tina Birgitta Lauffer

Tipp: macht mit, bei unserem Kinderrätsel des Monats!

Ihr dürft gerne teilen oder/und verlinken. Aber wie immer noch eine Bitte: denkt an die Quellen und Namensnennung. Falls ihr ein Bild/er für eine andere Verwendung (Druck, Ähnliches) haben möchtet, schickt mir eine Anfrage unter: info@tijo-kinderbuch.de
Copyright: Tina Birgitta Lauffer – Vielen Dank!